ÜBER UNS

Ihr zuverlässiger Partner seit 2013

Work new (234).JPG

Schon lange schwebte der Gedanke der Selbstständigkeit im Kopf des Firmengründers. Schließlich entschloss sich Wolfgang Oberlojer im Jahr 2013 zu diesem Schritt und gründete somit die 4 Elemente Installationen Oberlojer e.U. mit Sitz in Irschen. 

Ein Jahr später kamen die Familienmitglieder Silvia Oberlojer und Patrick Oberlojer hinzu. Silvia übernahm das Back-Office und Patrick Oberlojer stieg als tatkräftiger Facharbeiter ein. Parallel startete Patrick die Meisterausbildung, die er im selben Jahr erfolgreich absolvierte und machte darauf aufbauend die Unternehmerprüfung. Damit stieg Patrick in die Unternehmensleitung ein, was zu einer Umbenennung des Firmennamens auf 4 Elemente Installationen Oberlojer OG führte.

 

Ende 2018 stieg dann ein weiteres Familienmitglied ins Unternehmen ein. Rene Oberlojer  startete seine Tätigkeit im Office und ist seither für die Angebotserstellung und Rechnungslegung verantwortlich sowie für die Materialwirtschaft und Buchhaltung. 

Anfang 2021 vergrößerte sich das Unternehmen ein weiteres Mal. Mit Michael Huber startete das erste Nicht-Familienmitglied als Facharbeiter.

Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und unsere Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz sowie unser Engagement. Wir versuchen jedes Projekt professionell und mit der entsprechenden Wertschätzung gegenüber unseren Kunden abzuwickeln und somit ganz nach dem Firmen  Slogen "Verlässliche Installationen nach Ihren Wünschen".